Max Greger – Max, du hast das Tanzen raus (1975)

Max Greger - Max, du hast das Tanzen raus (1975)

Playlist

01. Das Fräulein Gerda / Im Leben geht alles vorüber / Sie will nicht Blumen und nicht Schokolade
02. Barcelona / La cucaracha
03. Sing mit mir / Donkey-Serenade / Das Karussell
04. Jeepers creepers / Wir machen Musik
05. Schiebermaxe / Denkste denn, du Berliner Pflanze / Daß du mich liebst, das weiß ich / Adieu, mein kleiner Gardeoffizier
06. Bel ami / Whispering
07. Schöner Gigolo, armer Gigolo / Oh, Donna Clara / Ich küsse Ihre Hand, Madame
08. Das gibt’s nur einmal / You are my lucky star / Das ist die Liebe der Matrosen / Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern
09. Eine Insel aus Träumen geboren / Aloha oe / Träumen von der Südsee
10. Lambeth walk / Alexander’s ragtimeband

Dieser Beitrag wurde unter Max Greger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

