Paul Kuhn – Paul Kuhn Singt und Spielt für Sie (1970)

Playlist

01- Ich Bin So Gern Zu Haus—Komm Zu Mir Heut‘ Nacht—Fräulein Madeleine (03:38)
02- Du Darfst Nicht Traurig sein—I Love You For Sentimental Reasons—You Are My Sunshine—Ev’rywhere You Go (07:06)
03- Eso Es El Amor—Hernando’s Hideaway—Temptation (04:38)
04- Glaube Mir—Schön War Die Zeit—Ein Kleiner Akkord—Chicago (05:08)
05- Ich Hab‘ Eine Schwäche Für Blonde Frau’n—Liza—Play A Simple Melody (Spiel Mir Eine Alte Melodie) (03:44)
06- Magic Is The Moonlight—Stars In Your Eyes—Amorcito Mio (04:30)
07- C’est Si Bon—Was Eine Frau Im Frühling Träumt—Ein Liebes Wort—Melodie In F (05:10)
08- Ein Schiff Fährt Nach Schanghai—Three Coins In The Fountain—Two Sleepy People—Nach Jedem Abschied Gibt’s Ein Wiederseh’n (06:04)

Dieser Beitrag wurde unter Paul Kuhn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Paul Kuhn – Paul Kuhn Singt und Spielt für Sie (1970)

  1. Dear Zokyat; Paul Kuhn Sings and plays for you second part from number 9 to 20 is missing. Can you repost please. Thank you..

Kommentar verfassen

