Robert Last – Happy Dancing 7

robert-last-happy-dancing-7

Playlist

01- Musik, Musik, Musik – Ich pfeif‘ heut‘ nacht vor deinem Fenster – Oh Marie
02- Good Bye Jonny – Das ist die Liebe der Matrosen – Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern
03- Jalousie – Tango Bolero
04- Schenk mir dein Lächeln, Maria – Oh! Donna Clara – Liebling, mein Herz lässt dich grüssen
05- Abends in der Taverne – Komm zu mir heut‘ nacht – Bel ami
06- Veronika, der Lenz ist da – Auf der grünen Wiese – Ich bin die fesche Lola
07- Regentropfen – Man müsste Klavier spielen können – Barcelona
08- Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt – Sag beim Abschied leise „Servus“
09- Roter Mohn – Die nacht ist nicht allein zum Schlafen da – Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben
10- Komm zurück – Von acht bis um acht – Das gibt’s nur einmal

Kommentar verfassen

