Paul Kuhn – Tanzparty Bei Paul (1960)

paul-kuhn-tanzparty-bei-paul-1960

Playlist

01- Ich Brauche Keine Millionen—Some Of The Days—Das Fräulein Gerda—Dinah—Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen (3:17)
02- Smoke Gets In Your Eyes—Es Ist Nur Die Liebe—Somewhere Over The Rainbow—Du Bist Meine Große Leidenschaft (5:01)
03- Ein Senor Und Eine Senorita—South Of The Border—Amor, Amor (3:06)
04- Fasczination—Sprich Zu Mir Von Liebe, Mariu—Always—Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein (3:59)
05- Besame Mucho—Tanz Nur Mit Mir—Maria-La-o (3:15)
06- Bei Mir Bist Du Schön—Lady Be Good—Bye Bye Blues—I Got Rythm—Jeepers Creepers—Sweet Sue (3:16)
07- Tea For Two—In Einer Kleinen Konditorei—In A Little Spanish Town—Das Ist Die Liebe Im Vorübergeh’n (3:16)
08- Von 8 Bis Um 8—Komm Zurück—Make Believe—Komm Doch In Meine Armen—September In The Rain (3:10)
09- Es Wird Ja Alles Wieder Gut—Ein Kleines Lied—Ramona (3:26)
10- Ganz Leis erklingt Musik—Schenk Deiner Frau—Peterie—You Belong To My Heart (4:11)
11- Du trägst Ein Enzückendes Kleidchen—Wenn der weiße Flieder—Das blonde Kätchen—Alexanders Ragtime band—Mackie Messer (3:25)
12- Twilight Time—Moonlight Serenade—Dreh Doch Noch Einmal Um—Goodnight Sweetheart (4:10)

Dieser Beitrag wurde unter Paul Kuhn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

