Robert Last – Happy Dancing 6

Robert Last - Happy Dancing 6

Playlist

01- Was machts du mit dem Knie, lieber Hans – Komm, Karline, komm – Puppchen, du bist mein Augenstern
02- Mein Liebling heisst Mädi – Blutrote Rosen – Ja, das haben die Mädchen so gerne
03- Valencia – Ich hab‘ mein Herz in Heidelberg verloren
04- Bummel-Petrus – O Susanna – Im Grunewald ist Holzauktion
05- Leutnant warst du einst bei den Husaren – In einer kleinen Konditorei – Adieu mein kleiner Gardeoffizier
06- Wo sind deine Haare, August – Wer hat bloss den Käse zum Bahnhof gerollt – Mein Papagei frisst keine harten Eier
07- Salome – Wenn der weisse Flieder wieder blüht – Halloh, du süsse Klingelfee
08- Schöner Gigolo, armer Gigolo – Ich küsse Ihre Hand, Madame
09- Es war in Schöneberg – Schiebermax – Die Sänger von Finsterwalde
10- Ich hab‘ das Fräulein Helen baden sehn – Wenn ich die blonde Inge, abends nach Hause bringe – Wer wird denn weinen

Schreibe einen Kommentar

